Nachrichtenarchiv

April 2015

von Stefan Wyszkowski (Kommentare: 0)

Warum Orwell recht hat und die Gedanken nicht so frei sind, wie die Kirche sagt

Hei meine lieben Leser heute wurde ja ein Beschluss über vorrätige Datenspeicherung verabschiedet.

Ich habe darauf gleich einen Artikel schreiben müssen.

Ich erläutere ein paar Aspekte dieser Art von Politik und will euchh damit motivieren zu überlegen in welchem Staat ihr in Zukunft leben wollt und was für Auswirkungen eine solche Politik auf uns haben kann.

Denn "Freiheit ist das Recht anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen" ( George Orwell)

 
 

Viel Spaß

 

Weiterlesen

von Stefan Wyszkowski (Kommentare: 0)

Heiße News

Heiße News aus Paraguay.

Nachdem ihr länger nichts mehr von mir gehört habt und ich inzwischenzeit was erlebt habe bereichere ich euch mit nun mit ihnen.

Viel Spaß dabei

Weiterlesen