Nachrichtenarchiv

Juni 2016

von Viktoria Balon (Kommentare: 0)

InZeitung bekommt SC- Fair ways Förderpreis!

Kaum von Berlin gekommen, bekommen wir noch einen Preis. Immer noch nicht genug Geld für die dritte Nummer, aber jetzt werden wir es doch sehr wahrscheinlich schaffen: Drei Nummer im 2016. Und natürlichist es eine große Ehre und Freude für die Redaktion. Danke!
Hier die Preisverleihung im Schwarzwald-Stadion

 

Zur Saison 2011/2012 hat der SC Freiburg ein neues Sponsoring-Angebot in sein Portofolio aufgenommen:  „FAIR ways - Wir übernehmen Verantwortung“. Es werden Partner gesucht, die sich wie der SC Freiburg aktiv dem Thema Nachhaltigkeit stellen: im Bereich Bildung und Ausbildung oder beim Engagement für die Umwelt und den Klimaschutz.

 

http://blog.inforum.info/files/dateiordner/bilder/aktuelles/InPreis/FotoBeitrag2.JPG

Weiterlesen