von Viktoria Balon (Kommentare: 1)

Ein Radiofeature über die InZeitung von Andrea Edler

Die Sendung ""Sind Vorurteile eigentlich typisch? Wie die Freiburger InZeitung den

interkulturellen Dialog fördert“,  wird mit dem Erscheinungstag unser neuen

Ausgabe  , am 21. April, um 10 Uhr 05 im Tandem bei SWR 2 laufen und hinterher als Podcast

zur Verfügung stehen. 

SWR-Podcast: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/tandem/swr2-tandem-sind-vorurteile-eigentlich-typisch/-/id=8986864/did=19170800/nid=8986864/sdpgid=1398725/r9a0fi/index.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von I. Schick |

Habe soeben die Sendung im SWR gehört und bin begeistert! Integration läuft wirklich nur über den persönlichen Kontakt zwischen Menschen. Alle Menschen, egal woher, sind eben im Kern gleich: eben Menschen. Das Verständnis für das Ander-Sein aufgrund kultureller Unterschiede wächst nur durch den persönlichen Kontakt.